Problem von Anonym - 21 Jahre

Er hat nicht angerufen

Ich habe vor einer Woche einen Jungen kennengelernt. Also nicht richtig kennengelernt. Wir haben uns am selben Tag durch Zufall zweimal getroffen. Beim zweiten Mal hat er mich nach meiner Telefonnummer gefragt. Ich hab ihm die Nummer gegeben. Er hat sie in sein Handy gespeichert. Jetzt ist eine Woche vergangen. Es ist mir klar, dass er nicht mehr anrufen wird. Nur bleibt die Frage offen, was micht ganz verückt macht, wieso er überhaupt nach der Nummer gefargt hat, wenn er nicht anrufen wollte?

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

da wir ja ein bissle im Rückstand sind, kann es sein, dass er dich ja inzwischen angerufen hat. Männer brauchen da ja immer ein bissle länger. Und falls nicht mache dir keine Gedanken, du wirst sicherlich noch viele Männer kennenlernen und die werden dann auch anrufen.

Alles Gute, liebe Grüße