Problem von Kadir - 16 Jahre

Wie bekomme ich sie zurück

es ist so meine ex-freundin hat mit mir schluss gemacht vor 5 monaten.wir waren grad mal 1 monate zusammen ,und ich hab mich unsterblich in sie verliebt ,ich will sie wieder zurückhaben und ich weiß bloß nicht wie?zurzeit will sie wieder was von mir sie meint aber sie will eine richtige beziehung als ich mit ihr zusammen war hat sie gemeint sie hätte nie von mir irgnedwie gemerkt das ich sie liebe.sie sagte nur es kann nur was mit uns werden wenn ich mich ändere es liegt an mir wenn ich mich nicht ändere kann ich sie vergessen.ich weiß nicht ob ich mich ändern kann

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ob Du Dich verändern kannst, kann ich Dir auch nicht sagen. Das wirst Du für Dich selbst sehen und entscheiden müssen.

Du möchtest sie zurück und auch sie will wieder was von Dir. So schlecht scheinen Deine Karten nicht zu sein. Lasse Dir von ihr sagen, was sie unter einer 'richtigen Beziehung' versteht und schau, ob das mit Deinen Vorstellung übereinstimmt.

Ihr hat gefehlt, dass Du ihr zeigst, dass Du sie liebst. Du bekommst jetzt die Chance, das nachzuholen. Sage ihr, wie es Dir geht und zeige es auch, indem Du deutlich machst, wie wichtig sie für Dich ist.

Alles Gute!
Dana