Problem von Laura - 13 Jahre

Ob er mich auch mag?

hallo liebe kuka team.
ich bin in der 7. klasse und schon seit einiger zeit finde ich einen jungen aus der 8, total süß.
durch kontakte konnte ich ihm auch schon 2 briefe schreiben und seine e-mail adresse bekommen.aber ich möchte ihn nicht nerven, wie kann ich herausbekommen ob er mich auch mag?
mfg, laura

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Laura!

Weiß er denn, von wem die Briefe sind? Oder kann er mit 'Laura' nicht so direkt was anfangen und kann die Briefe nicht Dir als Person zuordnen? Das z.B. wäre ein Grund, warum er sich nicht darauf gemeldet hat.

Du hast jetzt seine E-Mail-Adresse? Schreibe ihm ein drittes Mal. Erkläre (wenn nötig) wer Du bist und frage nach einer Verabredung. Dann wird er doch hoffentlich reagieren. Wenn er sich dann immer noch rührt, kannst Du davon ausgehen, dass er Dich nicht näher kennenlernen möchte. So hart es ist...

Alles Gute!
Dana