Problem von Cash - 16 Jahre

altersunterschied und seine frau

ich bin 16 jahre alt und habe über msn einen typen kennengelernt,
mit dem ich erst nur so freundschaftlich geschrieben habe.
Er ist 29 jahre alt!! und wollte seine freundin bald heiraten und zusammen eine familie haben. doch jetz hat er sich in mich verliebt und weiß nich für wen er sich entscheiden soll.
ich sage zu ihm er soll sie nehmen, owohl ich auch ncih unbedingt abgeneigt bin, aber es wäre besser für ihn.
ich weiß nich wie es kam aber ich ahb mich in seine art komplett verliebt, wenn ich mit ihm rede/ telefoniere, weiß ich genau er versteht mich,er hört mir zu...
halt wie wenn man verliebt ist.
ich hoffe ihr könnt mir helfen weil ich wissen möchte was ich machen soll oder ob es richtig wäre den kontakt zu ihm anzubrechen.
also bitte helft mir!

Anwort von Susi

Grüß Dich!

Ganz ehrlich?
FINGER WEG von dem Typen!

Ein Mann, der fast doppelt so alt ist wie Du, der verlobt ist und seiner Verlobten mit Sicherheit verschweigt, dass er mit Minderjährigen turtelt - himmel wach bitte auf!

Kann sein, dass Jungs in Deinem Alter nicht gerade supertoll sind aber die werden auch irgendwann erwachsen und bewegen sich altersmäßig auch eher in DEINER Nähe!
Dein letzter Satz ist für mich nur so zu beantworten: JA es ist das richtige, den Kontakt zu ihm abzubrechen!

Dass Du verliebt bist, spreche ich Dir gar nicht ab, aber sei bitte vernünftig genug, Dich nicht enger auf ihn einzulassen!
Er ist mit seiner Freundin/Verlobten sicherlich schon länger zusammen und seine plötzliche Verliebtheit die -wie ich vermute- nur über MSN und Telefon entstanden ist hört sich eher so an, als macht er das nicht zum ersten Mal und braucht den KICK, sich an Minderjährige ranzumachen. LAss die Finger davon!
Ich will stark hoffen, dass Du Dich nicht mit ihm getroffen hast und das auch nicht tun wirst!

Ich will Dir echt nix böses, das weißt Du hoffentlich!
Ich drück Dir die Daumen, dass Du einen Jungen triffst, der eher zwei, drei Jahre älter ist als Du und nicht gleich 13 :)
Ein großer Altersunterschied spielt erst später keine so große Rolle mehr, wenn einer 30 und der andere z.B. 42 ist. Wenn man dann schon ein bisschen mehr "gelebt" hat, weißt Du was ich meine???

Ganz liebe Grüße und alles Gute!
Susi