Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich trau mich nicht zu fragen

hallo
ich bin in eine freundinn von mir verliebt die ich schon seit 1jahr kenn.sie mag mich auch findet mich sympatisch und so.aber ich trau mich nicht sie zu fragen ob sie mit mir gehen will.Wie soll ich vorgehen was solll ich sagen dass es überzeugend klingt???
Bitte helft mir weil ich sie wirklich sehr liebe!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du bist überzeugt, dass Du in sie verliebt bist? Dann wirst Du auch überzeugend klingen.

Melde Dich regelmäßig, treffe Dich mit ihr zu zweit, unternehmt viel, lass sie an Deinem Leben teilhaben und zeige Interesse an ihrem. Und dann wird der Moment kommen, in dem Du ihr von Deinen Gefühlen erzählst.

Und schau auch mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

Alles Gute!
Dana