Problem von Tina 123 - 17 Jahre

Jungs sind so kompliziert...

Hallo, Liebes Team,

also ich habe eigentlich ein lustiges Problem, ich !hatte! vor zwei Wochen einen Freund (meiner erster!)... mit den ich nur zwei Monate zusammen war, ich hatte ihm nicht so wirklich geliebt, war eher schwärmen ... und halt bekam ich immer das Gefühl, dass er nur Sex haben wollte von mir... deswegen habe ich Schluss gemacht (und auch wegen mangel an Zeit).Seit einer Zeit habe ich Angst Jungs kennenzulernen, weil alle mich auf mein Aussehen reduzieren,(sagen immer ich sehe gut aus) und dann denke ich, dass sie nur Sex haben wollen...ich habe das Gefühl eine alte einsame Frau zu werden... ich sehe immer glückliche Paare die schon seit Jahren zusammen sind, und ich lerne nur voll Idioten, meine Freundinnen haben auch Jungs und sind immer Glücklich ...manchmal denke ich echt ich habe Pech in Liebesleben ...es macht mir einfach Angst, später alleine zu Leben..halt mit 17 hatte ich meinen ersten Freund ..ich denke das es unnormal ist..ich habe auch keine sexuellen Erfahrugen ...ich möchte auf den richtigen warten ... aber halt, wollen die alle das eine...ich mache keine Andeutungen, deswegen weiss ich nicht mehr weiter... ich will einfach das der Richtige mich findet ... ich hoffe das ihr mir helfen könnt!! Ich danke euch

eure tina

Anwort von Andrea

Hi Tina,

schön, dass du deine ersten Erfahrungen sammeln konntest, auch wenn es vielleicht nur durch das Schwärmen nicht das war, was du dir vorgestellt hast, oder?

Den Richtigen, gibt es den überhaupt? Ich glaube, es gibt ein paar richtig Passende und da wirst du jemanden finden. Bestimmt! Lass dir Zeit, Liebe kann man nicht erzwingen;
und wenn es dich beruhigt ich bin 20 und ich warte auch noch ;-) und das schon eine ganze Zeit.

Lass dich nciht auf dein Aussehen reduzieren, unternimm etwas mit netten Menschen, lerne neue Leute kennen, irgendwann wird einer dabei sein, der nicht nur Sex wollen würde, sondern der dich als Mensch mit allem lieben wird.

Lieben Gruß