Problem von Lara - 13 Jahre

Keine Küsse - liebt er mich wirklich?

Am Morgen steig ich in das Postauto ein und dann sagen immer alle Küss ihn und ich will es schon aber ich weis nicht ober es auch schon will. Wir sind ja schon bereits 2 Monate zusammen. Und mit seiner alten Freundin hat er ständig rumgeknutst. Und er wird wen man sagt Küss sie endlich sagt er immer wen ihr unz zwingt Küss ich sie eh nicht . Er Küsst mich ja auch so nicht. Aber mein richtiges Problem ist eigendlich ich weis gar nicht ob er mich noch liebt. Er verteidickt mich auch immer und hält wo er kann zu mir und ist auch mega lieb zu mir,im Postauto sitzt er auch fast immer neben mir. Ich lieb ihn so ser und wir haben ihn auch schon so viel mal gefragt liebst du sie noch? Er sagt dann immer ja sicher. Aber irgendeswie kannn ich ihm das nicht glauben auch wen ich das gerne würde ich kann das einfach alles nicht. Er sagt mir auch seine Tiefsten Geheimnisse und wen er auch mergt er hat was zu mir gesackt was ich nicht so schön finda dan sagt er auch immer es tut mir sehr leid soory und es klingt auch sehr überzeugend. Ich will einfach wissen wiso er mich nicht Küsst und ob er mich noch liebt.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Lara!

Warum triffst Du Dich nicht einfach mal allein mit ihm und besprichst all Deine Sorgen rund um die Beziehung mit Deinem Freund? Auch wenn es Dir schwierig erscheint, es ist der beste und auch leichteste Weg. Denn Du wirst Deine Antworten nur von ihm bekommen können. Niemand sonst kann Dir die Fragen beantworten.

Ich würde mich auch streuben, wenn alle um mich rum sagen "Jetzt küsst euch endlich". So auf Kommando und mit Zuschauern ist es doch wirklich blöd, oder nicht?

Alles Gute!
Dana