Problem von Melli - 13 Jahre

Habe ich Angst vor der Beziehung?

Hi , find es toll das ihr den anderen allen helft !!!
Aber ich schreibe hier schon zum 3. mal rein aber keine antwortet mir :( ich brauche dringend eure hilfe !!!!
Mein problem ist , ...
ich will was von einem ,und er auch von mir...
genau das ist mein problem...ich liebe ihn zwar glaub ich zumindest wenn ich an ihn denke habe ich immer magenschmerzen usw.. :( was ist das? ich habe auch schiss davor irgendwie...
meine freundinenn gehen andauernt zu ihm hin und fragen ihn über mich aus obwohl ich das gar nicht will...und dann sagt er immer ich soll zu ihm hingehen und ihn fragen nicht andere schicken...und das war mir peinlich,...da hab ich ihn gar nicht mehr beachtet ;(
eine stunde später ist eine freundin von mir hingegangen und hat gefragt wie es ihm geht..da hat er gesagt nicht gut weil mich melli(Ich) gar nicht mehr beachtet ... dann hatte er nach mir gefragt was mit mir is meine freundin sagte dann tja die liebe halt...
dann hatte er so getan als ob er nicht wüsste das ich was von ihm will....

was ist das ,...was soll ich machen?!
ich habe schon fast angst vor einer beziehung?! was is das?

Liebe grüße Melli

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Melli!

Überwinde Dich und gehe auf ihn zu. Lass nicht Deine Freundinnen Deine Liebe gestehen und erklären. Er wartet ja förmlich darauf, dass Du einen Schritt auf ihn zumachst. Tu ihn!

Dieses komische Gefühl in der Magengegend ist vollkommen normal, wenn man unsicher ist und sich etwas nicht so recht traut. Ich denke nicht, dass es die Angst vor der Beziehung ist, sondern viel mehr die Angst, den Schritt zu tun.

Alles Gute!
Dana