Problem von Daniel - 15 Jahre

Sie macht einfach schluss

Hi liebes Kika-Team,

ich habe hier schon 2x reingeschrieben wegen meiner Freundin. Sie hat mir damals schon Probleme bereitet und ich konnte sie dennoch lösen. Ich bin mit meiner Freundin jetzt knapp 10 Monate zusammen. Bisher lief alles wunderbar und die letzten Wochen waren auch wunderbar. Vor ungefähr 5 Monaten hab ich sie einmal gefragt ob sie vllt mit mir schlafen möchte, ihre Antwort war "ja". Ich war seit dem überglücklich und alles lief so schön. Leider ist es bis heute nie soweit gekommen. Ich habe ihr immer das Gefühl von Verständnis und Anderem gegeben. Ich wollte sie ja nie zu etwas zwingen. Wir waren auch schon 2x zusammen mit meinem Vater im Urlaub für jeweil 2 Tage. Dort konnten wir dann auch richtig schön zusammen ausschalten.
Ich weiß jetzt gar nicht wie ich weitererzählen soll. Naja auf jeden Fall war sie gestern total mies drauf, den ganzen verdammten Samstag...nur schlechte Laune. Vorher sollte man vllt noch erzählen, dass meine Freundin nur am Wochenende Zeit hat, weil sie ansonsten nur Sport treibt.

Also es war der "verdammte" Samstag, ich war wirklich sau gut drauf und freute mich super dolle auf meine Freundin. Als sie kam wirkte sie erstmal total angeschlagen. Ich machte mir erstmal nix draus und fragte was wir nun machen. Antwort: "Mir egal." Wir schauten schließlich den ganzen Tag Fern und als wir am Abend mit meinem Hund spazieren waren. Fragte ich ob ich ihre Hand bekomme. Ihre Antwort: "nein" . Ich war schockiert ich wusste wirklich nicht mehr weiter. Ich bekam Angst. Schließlich hatte sie sowas nie gesagt. Kurz bevor ihr Vater kam um sie abzuholen, fragte ich noch einmal was los war ( ich hatte rießen Panik ). Ich fragte ob was in der Familie sei, "nein", ob was mit freunden wäre,"nein", ob was mit mir wäre bzw. ob sie einen anderen hat, "nein". Dann kam für mich eine Frage, die ich einfach aus absicherung beantwortet haben wollte. "Liebst du mich?" ... Schweigen. Wahrscheinlich die schlimmsten bisher in meinem Leben. Alles erklärte sich von selbst. Ich stand auf ging in den hinteren Teil meines Zimmers nahm meine (Computer) Maus mit voller Wucht gegen meine Zimmerwand. Ich konnte es nicht glauben. Ich kann es jetzt nicht glauben. Sie schaute mich nur an und man sah ihr an das es ihr Leid tat. Ich fiel vor ihr auf die Knie und bettelte sie an sich es zu überlegen. Ich wusste nicht weiter. Ich bin total ausgeklingt. Ich weinte wirklich nur noch wie ein kleines Kind. Ich war wirklich immer, und bin es auch jetzt noch, in sie verliebt. Doch jetzt ist alles vorbei. Ich vermisse schon nach diese 12 Stunden alles. Es tut so weh das Hintergrundbild des PC zu ändern. Es tut so weh das Hintergrund bild des Handys zu ändern. Es tut so weh im ICQ, die Away-Message von "www.2fast-gaming... (mein PC Clan) und @Schatz ich liebe dich" in ein schlichtes "www.2..." zu ändern. Ich bin alleine zu hause, keiner ist da der mich tröstet. Das schlimmste ist ich habe durch den Alkrausch der immer mehr über Deutschland reinbricht, so ziemlich jeden Freizeitfreund verloren. Jetz bin ich alleine. Habe niemand mehr. Nur meine Freundin oder EX, die mir noch als Freundin geblieben ist... Sie hat mir angeboten, als Freund und Freundin noch ab und zu was zu machen. Ich nehm es auch gerne an. Aber der Gedanke sie nicht mehr zu küssen. Sie nicht mehr streicheln zu können. Einfach der Gedanke sie anzufassen und ihr ist es nicht mehr recht, DAS IST GRAUENVOLL. Morgen schreibe ich Mathe-Kurzarbeit. Das beste ist, meine Freundin ist in der selben Klasse... noch viel besser ist... ich kann nichts... Niemand ist hier der es mir erklären kann... Vater im Urlaub ... Mutter geschieden... Freundin verlassen. Ich habe sie darum gebeten zu kommen und mir Mathe zu erklären, und sie hat ja gesagt. Ich weiß nicht ob mir das Recht ist, aber für das verdammte Mathe muss ich das einfach tun.

Jetzt kommen wir zu einer wichtigen Frage...

Ich will sie am liebsten sofort zurück. Sie wiederhaben mit dem Gefühl: Sie liebt mich... Wie WIE WIE???? Ich habe überlegt mir selber wehzutun... Dennoch bin ich einer gescheiter Junge und habe verstanden das es keinen Sinn macht. Selbstmord? Nein, absolut dämmlich und ändert sowieso nichts. Doch was tun`? WAS? Ich will sie wieder von mir überzeugen. Ich weiß nur nicht mehr wie. Sie kennt mich zu gut. Sie kann meine "verführer" Tricks durchschauen. Sie weiß ganz genau, Wann und Wo ich versuche mich an sie ranzumachen...

Ich kann den Gedanken nicht ertragen. Sie läuft über die Straße und könnte jetzt zich Jungs sehen die ihr gefallen. Ich will das verhindern, auf eine sanfte Art. Ich will das alles nicht. Ich hab ihr leider schon alles gesagt. Was ich empfiede und alles... Sie sagt nur da kann man doch nichts mehr machen...

BITTE HELFT MIR BITTE

Danke

Entschuldigung für alle Rechtschreibfehler und Satzbaufehler. Ich habe einfach meiner Emotion freien Lauf gelassen und das ist dabei rausgekommen. Ich sitze da und versuche Mathe zu lernen. Fange allerdings einfach alle 10 Min das weinen an...
Sorry

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Daniel!

Gefühle passieren - und oft genug verschwinden sie leider auch wieder. Nicht immer gibt es dafür einen greifbaren Grund.

Trennungen sind schwer; Abschied nehmen von einer Liebe und von dem Traum, das Leben gemeinsam zu meistern. Den Wunsch, sie zurückzugewinnen, kann ich mehr als verstehen. Aber kann es funktionieren? Sie liebt Dich nicht mehr. Und ich kenne kein Mittelchen, dass Liebe entstehen lässt. So Leid es mir tut und so hart es für Dich ist.

Für Dich beginnt jetzt eine Zeit, in der Du Dich wieder ganz und gar auf Dich konzentrieren wirst. Schau, wie Du Dein Leben gestalten möchtest und arbeite darauf zu.

Und schau auch hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/8/Erste-Hilfe-bei-Liebeskummer.html

Alles Gute!
Dana