Problem von Anonym - 17 Jahre

Wir lieben uns, aber er hat eine Freundin

Ich bin wegen einer Ausbildung weggezogen und da habe Ich einen Jungen kennengelernt der mir richtig gut gefällt. Wir haben uns sehr oft getroffen und auch jedesmal immer besser verstanden. An einem Tag sagte er zu mir es hätten sich bei Ihm Gefühle zu Mir entwickelt kurz gesagt er hatte sich in mich verliebt. Daraufhin sagte ich zu Ihm mir geht es genauso. Nur da ich wuaate das er eine Freundin hat wusste ich nicht weiter. Er sagte er liebt sie eh nicht mehr richtig nur ich kann nicht mehr lange warten. Wir haben am Anfang nur gekuschelt und dann schon miteinander geschlafen dann stellte sich ja heraus das er eine freundin hat. Dies hat mich auch ziemlich stark veletzt. Nur er sagt immer das hält nimmer lange da sie die gefühle nie richtig zeigt.
Soll Ich auf Ihn warten oder soll ich ihm eine frist setzen oder gar vergessen?
Bitte helft mir, so schnell wie möglich, ich kann nicht mehr.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich würde ihm sagen, dass ich mich so nicht mehr hinhalten lasse. Er muss sich entscheiden. Seine Beziehung oder aber Dich. Beides kann er nicht haben. Wenn er sich wirklich in Dich verliebt hat, wird er sich von seiner Freundin trennen. Ich verstehe nicht, warum das noch nicht passiert ist. Worauf wartet er? Frag ihn und sagt ihm ganz offen, was Du denkst.

Alles Gute!
Dana