Problem von Anonym - 16 Jahre

Liebt sie mich?

ich kenne sie seit 2 jahren, und ich liebe sie über alles und das weißt sie auch ,aber was sie von mir hält da bin ich im dunkeln. ich habe sie tausendmal gefragt ob sie mich liebt aber bis jetzt habe ich keine klare anwort bekommen ,und ganz ehrlich ich weiß nicht was ich machen soll meine gefühle spielen mir immer wieder ein streich mal spüre ich ihre liebe mal spüre ich nur leere .
ich denke manchmal sie liebt mich nicht sie hat sich nur an mich gewöhnt und will mich nicht verletzen,ach keine ahnung.
ich möchte nur klarheit wie stelle ich es an denn ihre worte kann ich nicht durchschauen.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Bitte sie um ein klares 'Ja' oder aber um ein 'Nein'. Sag ihr, dass die Ungewissheit Dir nicht gut tut und dass Du wissen musst, wie es weiter geht, ob Du abschließen musst oder eine Chance hast. Sage Du es ganz deutlich und sage auch, dass Du ebenso deutliche Worte brauchst.

Wenn sie Dir dann wieder ausweicht, nimm Dir selbst die Hoffnung: Wäre sie in Dich verliebt, wüsste sie es und könnte es sagen.

Alles Gute!
Dana