Problem von Anonym - 18 Jahre

Wieso ist der Typ so schwierig?

Also vor ungefähr 4 MONATEN habe ich Ihn richtig kennen gelernt kannte ihn vorher nur vom Sehen her. Ich habe mich auf dieser Party in ihn verliebt bin auch direkt mit ihm nach hause gegangen so dumm wie ich war hatte aber nix mit ihm....bin morgens dann abgehauenm, aber er hatte meine Nr hAT MICH DANN angerufen das er mich gerne wieder sehen möchte sei so süß usw...haben uns dann also wieder getroffen öfters sind zusammen ausgegangen und habe auch mit ihn mehrmals geschlafen....nur er meinte dann er sei zu alt und das ich die schwester von seinen kollegen bin das geht nicht er hat keine zeit für ne beziehung .....dann meinte er mal ja alter is egal u dein bruder is mir auch egal....naja er hat immer süße sms geschr....und ich wollte klar text haben ich will mit ihm zusammen sein aber er hat immer abgeblockt es ging dann immer so weiter.Er arbeitet am Wochenende inne Disco da habe ich ihn dann einfach mal hängen lassen, weil er hatte sich nicht mehr gemeldet und wollte sich aber melden.habe da net mit ihm gesprochen und er fragte meine Freundinnen was ich habe naja meine Freundin hat ihn dann so angemacht ob er mich nur verarscht usw na er hat angeblich zu ihr gesagt ich war besoffen darum hatte ich was mit ihr usw und da konnte ich net mehr weil er war ja nie besoffen habe geheult bin dann weg er is dann später noch einmal an mir vorbei gelaufen hat geguckt aber nix gesagt....und ich bin nach hause gegangen naja jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll traue mich nicht mehr bei ihm zu melden, weil mir ist es peinlich das meine Freundinnen dahin gegangen snd zu ihm und ihn so anmachen. Hab denen nicht gesagt das die zu ihm hin gehn sollen naja bitte helft mir was würdet ihr tun===??????

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wenn er verliebt wäre und sich eine Beziehung mit Dir wünschen würde - hätte er dann nicht anders reagiert? Hätte er sich nicht viel öfter gemeldet; besonders nach dem Zwischenfall in der Disco? Gäbe es Argumente wie 'dein Bruder', die dann gegen die Beziehung sprächen?

Deine Freudin hat ihm gesagt, wie sie die Situation sieht: nämlich, dass er Dich nur verarscht. Wäre er verliebt, hätte er doch Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, um Dir das Gegenteil zu beweisen, oder?

Ich denke, durch das Gespräch zwischen ihm und Deiner Freundin ist nur das passiert, was ohnehin passiert wäre. Gib ihr keine Schuld.

Die Hoffnung kann groß sein, wenn man verliebt ist, ich weiß. Aber schaue den Tatsachen ins Auge...

Alles Gute!
Dana