Problem von Nadine - 17 Jahre

Psychiatrie

Hey Dana,

hoffentlich kannst du dich noch an mich erinnern. Wenn nicht, ist auch nicht so schlimm. Ich hatte mal ein paar Probleme abgegeben. Ist schon ca. ein halbes Jahr her. (Psychiatrie, Psychiatrie 2-4 und Psychiatrie ist Vergangenheit)
Nur als Vergangenheit kann ich es jetzt wortwörtlich bezeichnen. Ich war vom 22.8-25.10 in der geschlossenen Psychiatrie. Dann vom 27.10-13.11 in der Tagesklinik auf der gleichen Station und vom 14.11-8.12 auf einer anderen Station. War dort erst wegen einer schweren Depression und ab dem 14.11 wegen einem Suizidversuch.
Naja, wollte dir nur sagen, das es mir mittlerweile wieder richtig gut geht. Habe in den ersten 12 Wochen nicht wirklich mitgeabeitet, aber in der letzten drei Wochen schon. Es hat sich einiges verändert. Zum positiven!

Ich bin froh, das ich diesen Schritt gewagt habe.

Bis dann
Nadine

Anwort von Sabine

Hallo Nadine!

Danke für Deine Mail und Dein Vertrauen. Es freut uns zu hören, dass es Dir wieder besser geht.

Wir wünschen Dir frohe Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr und das sich all Deine Träume und Wünsche erfüllen mögen, an denen Du jetzt arbeitest.

Lieben Gruß
Dein Kuka-Team