Problem von anonym - 29 Jahre

Ich weiss nicht, wie es geht

hallo liebes team,

ich bin in eine frau (20) verliebt dessen augen soo strahllend blau sind , das die ozeane eifersüchtich werden könnten...ich hatte 2 beziehungen in meinem leben,die eine hat 10 jahre,. die andere 2 jahre gedauert......und in beiden fällen haben die mädels mich geangelt...normaler weise kommen die frauen zu mir..aber
in diesem fall bin ich auf einer strasse die nicht zu enden scheint...und ich mich frage hast du überhaubt einen führerschein (hab einen).sie arbeitet seit 3 monaten gegenüber von mir (ca.8 meter) haben ständig augenkontakt und sie weiss definitiv das ich verrückt nach ihr bin,sie scheint nicht abgeneigt zu sein , und ich denke die zeichen die ich deuten kann sind positiv.....aber ich habe verdammt nochmal angst vor ihr, so schön kann kein menschliches wesen sein.(ich glaub sie ist eine elfe oder eine göttin die wiedergeboren wurde??!).
ich denke mir was wäre wenn es schief geht,ich denke so ein engel hat doch was besseres verdient als mich,ich denke warum bin ich eigentlich schon 29......
meine grösste angst ist ,das wir in zwei verschiedenen welten leben (schwarz und weiss , ying und yang ,schlecht und gut,....)heute war unser letzter arbeitstag und bin zu ihr gegangen(zum ersten mal) um ihr ein frohes fest usw..zu wünschen.sie
war sowas von süss sauber und nett ich werde es bis nächstes jahr mit mir rumtragen.das ist das erste mal in meinem leben das ICH mich bemühen muss.ich hätte SOO eine grosse angst vor einer absage (ICH WÜRDE STERBEN)und sogar vielleicht kündigen..in meinem freundeskreis bin ich die person der hilft, tipps gibt und beratet und ergebnisse sieht, und schmunzelt..
aber in meinem fall kann mir keiner helfen ausser gott.(manche sagen schmetterlinge im bauch..ich würde sagen..BIENENSTICHHE).....

bitte rechtschreib und grammatikfehler ignorieren,. alles vom herz zu blatt.......

Wünsche allen verliebten und auch anderen wesen alles gute und ein frohes fest .......(danke fürs zuhören........)

P.S.:

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. (ALBERT EINSTEIN).

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du weißt sehr wohl, wie es geht - Du hast nur Angst davor, wie es ausgehen könnte. Aber ist die Angst so groß, dass Du lieber weiterhin nur Blickkontakt halten möchtest und sanft vor Dich hinträumen? Ist es, wie es ist, genau so, wie Du es haben möchtest?

Gebe Dir einen Ruck! Frag nach ihrer Telefonnummer. Oder vielleicht habt ihr gemeinsam Mittagspause und ihr könnt zusammen einen Kaffee trinken? Vielleicht noch auf einen Feierabendwein? Frag sie.

Alles Gute und nur Mut!
Dana