Problem von Anonym - 12 Jahre

ist er zu alt?

vor ein par tagen war ich mit meiner schwester auf einem fußballspiel dort habe ich einen süßen jungen gesehen ich habe meine schwester nach ihm gefragt und sie sagte er were 17 und hätte eine freundin.Was kann ich tun um ihn für mich zu gewinnen?

Anwort von Susi

Hallo Du!

Nun ich denke, dass es leider bei einer Schwärmerei bleiben wird. Du wirst kaum an ihn rankommen können. Er ist bald volljährig und dürfte streng gesehen dann auch keine Beziehung mit Dir haben. Aber wenn er sowieso eine Freundin hat, versuche dies zu akzeptieren. Ich kann Deine Sehnsucht und Deinen Wunsch, sein Herz zu gewinnen wirklich verstehen. Da muss irgendwie jeder mal durch. Versuche Dich von ihm abzulenken, er ist wirklich ein ganz schönes Stückchen älter. Auch wenn es nur 5 Jahre sind, in Deinem / seinem Alter ist das noch zuviel! Er hat einfach ganz andere Interessen...

Sei mir also nicht böse, wenn ich Dir rate, Dich mehr mit Jungs um die 13 zu treffen und mit ihnen Gaudi zu haben! Du kommst über den Typ hinweg! Von fernem schwärmen kannst Du ja, aber belass es dabei.

Ich wünsche Dir alles Liebe :)
Viele Grüße
Susi