Problem von ich - 15 Jahre

Hab angst, dass sie es weitererzählt

ich bin von meiner freundin total abhängig! ich habe ihr sachen erzählt, die eigentlich sonst keiner von mir weiß...Drogen und so, ausserdem hat sie ziemlich viel von meinem Leben bis jetzt mitbekommen...auf eine bestimme weise bin ich also abhängig von ihr, denn wenn ich mich jetzt mit ihr streiten würde, würde sie alles weitersagen! denn sie ist so eine, glaube ich! ich habe aber gar keinen bock mehr auf sie...also im moment nicht...was soll ich machen?

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,
wenn deine Freundin es nötig hätte das alles weiter zu erzählen, dann ist sie keine richtige Freundin.
Rede noch einmal in aller Ruhe mit ihr und sag ihr, dass es dir wirklich wichtig ist, dass sonst niemand davon erfährt.
Und sollte sie es wirklich weitererzählen, dann kannst du immer noch alles abstreiten.
Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße