Problem von Anonym - 16 Jahre

Er hat eine Freundin

es gibt da einen kerl, der mir bereits mehrere male gestandn hat dass ich seine absolute traumfrau bin. doch zu der zeit hatte ich einen freund und mein interesse war auch nicht wirklich vorhanden, weil er nicht mein typ ist.
doch dann habe ich bemerkt dass ich doch etwas für ihn empfinde aber ich wollte es nicht wahr haben. doch ich habe gemerkt dass es so nicht mehr weiter geht...meine gefühle werden von tag zu tag größer. er hat momentan jetzt eine freundin, ich weil dass er nicht wirklich was von ihr will(und er würde für mich mit ihr schluss machen)...dass will ich aber auch nicht.sie ist nämlicht total lieb.
gerade hat er mich angerufn ob ich nicht heute mit ihm fortgehe...mein herz ist stehengebliebn wie ich seinen namen auf dem display gesehn habe. es deutet alles darauf hin dass ich mit total verliebt habe....nua..ich will eigentlich gerade keinen freund, am allerliebsten wär mir eine heimliche affäre mit ihm...nur was soll ich tun damit es dazukommt....und was ist wenn es nicht geheim bleibt...klingt jez total hart...aber ich möchte nicht verarscht werdn
ich hoffe ihr könnt mir viellleicht einen tipp gebn oder sonst etwas
mfg

Maja Anwort von Maja

Hallo,
es wäre wirklich nicht gut, wenn du eine heimliche Affäre mit ihm eingehen würdest.
Immerhin hat er gerade eine Freundin und es ist wirklich das letzte, wie er sich ihr gegenüber benimmt.
Wenn er etwas mit dir anfangen möchte, dann sollte er seine jetzige Beziehunh beenden und sich nicht hinter ihrem Rücken an dich ranschmeißen.
Oder würdst du dich an ihrer Stelle wohl in deiner Haut fühlen?
Rede auch mit ihm darüber, was er eigentlich möchte und sage ihm, dass du gerade keine Lust auf eine Beziehung hast und was er darüber denkt.
Aber bevor ihr wirklich was miteinander anfängt, sollte er wirklich mit seiner Freundin Schluß machen.
Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße