Problem von Sarah - 17 Jahre

Was denkt er bloß?

Liebes Kummerkasten-team!!
Dies ist nun schon meine dritte Mail, ich bitte ganz doll um Antwort..Ich weiß ihr habt soooo viele Porbleme und meins ist wahrscheinlich noch recht harmlos..,aber mir ist es soooo sehr wichtig..! Ich bin tot unglücklich =(
Ich ahbe jmd kennengelernt, mit dem ich jetzt schon mehreremale auf partys etwas hatte (küssen und auch einmal etwas mehr..aber kein Sex!)
Über Icq schrieben wir und wenn wir uns sehn..und etwas miteinanderhaben ist er so liebevoll und zärtlich..super schön! Nun hatte er mit 19 Jahren noch nie eine richtige Beziehung. Als ich ihn dann mal drauf angesprochen ahbe, was mit uns ist..hat er versucht sich irgendwie zu schützen und alles auf sein Abi und zu wenig Zeit geschoben..!?? Aber warum läuft dann tortzdem immer wieder was und es wird immer schöner..! Alle seine engsten Freunde sagen mir auch, er nutzt mich nicht aus..Hat er wirklich nur Angst??
Ich will ihn nicht mit meinen Fragen nerven..aber ich will mit ihm zusammen sein..!! Zumindes einmal so treffen wär schonmal ein Anfagn..Aber ich würde ihn nie im leben fargen..nein..dann kommt noch ..ich hab zu wenig zeit..
Ohh man ichr merkt meine verzweiflung..
BITTE HELFT MIR BITTE

Eure Seite ist super..leibe grüße eure Sarrah

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Sarah!

Ich kann Dir nicht sagen, was er denkt. Schließlich kenne ich ihn nicht und kann ihn daher auch nicht einschätzen.

Du möchtest mit ihm zusammensein; ihn treffen, etwas mit ihm unternehmen - aber fragen willst Du ihn nicht. Wie können wir Dir dann helfen? Wir können nicht machen, dass er Dich fragt. Wir können Dir nur versuchen Mut zu machen, um dann auf ihn zuzugehen. Was hast Du zu verlieren?

Alles Gute!
Dana