Problem von Sophia - 15 Jahre

Mein Schwarm spricht mit mir über meinen Verehrer

hi,
ihr habt bestimmt schon viele solcher probleme lösen müssen und es tut mir auch leid das ich euch jetzt noch mal die gleiche frage wie 1000 leute vor mir stellen muss doch ich kann es einfach nicht mehr ertragen:

seit ca einem monat bin ich in einen jungen aus meinem verein verliebt. ich seh daher nur 1 mal in der woche und bis jetzt haben wir nur ganz oberflächlich miteinander geredet. daher weiß ich noch so gut wie nichts über ihn und auch nicht wie er mich findet. also hab ich mich besonders auf die weihnachtsfeier unseres vereins gefreut weil ich ihn da einen ganzen abend sehen konnte ich hab mich tage lang auf den abend gefreut aber dann die rießige enttäuschung:
das (oder eher der) einzigste worüber ich mit ihm an diesem ganzen abend gesprochen hab war ein jungen aus dem verein der mich schon seehr lange verehrt und ob ich ihn nicht küssen wolle und sowas...und das war nicht das erste mal seit dem meine schwarm weiß das ich einen verehrer hab zieht er mich immer wieder damit auf!! jetzt frag ich mich: will er mich mit dem anderen verkuppeln oder ist das eifersucht weil ich mit meinem verehrer viel öfter spreche als mit meinem schwarm??? ich weiß nicht weiter ich bin total verwirrt

helft mir bitte in stetiger erwartung eurer antwort
eure sophia ^^ liebe grüße

Anwort von Sabine

Hallo Sophia!

Denk doch mal nach, wenn es Deinem Schwarm egal wäre, dass es einen Verehrer gibt, dann würde er doch bestimmt gar nicht mit Dir darüber reden, sondern dann wäre es ihm egal und kein Gesprächsstoff für ihn. Vielleicht solltest Du in dem nächsten Gespräch einmal klipp und klar sagen, dass Dich Dein Verehrer nicht interessiert und im Verlaufe des weiteren Gespräches könntest Du ihn ja mal fragen, ob er mit Dir was unternehmen mag. Es wäre ein Versuch.

Lieben Gruß
Sabine