Problem von Dennis - 17 Jahre

Wie soll ich ihr meine Liebe gestehen, ohne dass meine Eltern es merken

Liebes kuka team ich brauche mal wieder eure hilfe

Also die Situazion is folgende ich habe mich in ein Mädchen verliebt das ich schon seit einiger zeit kenne jedoch weis ich nich wie ich ihr es sagen soll nicht weil ich zu feige oder so bin es gibt halt folgendes Problem: Meine Eltern leben Getrennt und mein Vater hat ne neue freundin und ich hab mich halt in deren Tochter verliebt.Es wär für mich peinlich wenn das einer von den beiden (Papa o. Freundin)erfahren. Es halt ein Zufall nur wie soll ich mich verhalten ??
Danke für eure Hilfe im Vorraus

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Dennis!

Angenommen, sie empfindet genauso für Dich - würdest Du die Beziehung dann auch vor Deinen Eltern geheimhalten wollen? Wäre das die Art Beziehung, die Du Dir vorstellst?

Ich würde es langsam angehen. Öfter mal mit ihr telefonieren, mit ihr etwas unternehmen usw. Ich denke nicht, dass Deine Eltern, bzw. ihre Mutter da irgendwie negativ reagieren, oder? Lass es einfach geschehen. Gehe es an, als wäre sie ein Mädel aus der Schule oder so.

Du hast Dich in sie verliebt - ich persönlich sehe da nichts peinliches. Vielleicht ist es etwas ungewöhnlich und dass die Eltern so nah dabei sind, kann ein komisches Gefühl sein. Aber glaubst Du, sie hätten etwas dagegen?

Alles Gute!
Dana