Problem von Anonym - 20 Jahre

Mein Eltern und andere Kinder (Fortsetzung)

hallo danke für die schnelle antwort
also ich habe die erwischt dass sie mit den kindern drogen nehmen(ausserdem hört man öfter dass kinder mit anderen ihren eltern drogen nehmen) die kennen noch leute die ich nicht kenne ich glaube dass sie nicht nur das zeug nehmen das nach fekalien stinkt(was kann einen menschen dazu verleiten dieses fekalien zeug zu nehemen ich würde mal davon ausgehen das sie mir die scheisse unter die nase halten und sich lustig darüber machen das sie alle süchtig sind) sondern auch noch andere sachen (was heisst glaube ich habe es gemerkt alle kennen das süsse zeug) darum geht es aber nicht denn ich will nicht wissen wie die kinder an das zeug kommen das sieht aus als würden sie die kinder süchtig machen dann müssen die kinder machen was die eltern wollen damit sie an die drogen kommen (man hört öfter dass kleine kinder missbraucht werden hier sagen die kinder nichts weil sie drogensüchtig sind) alles was die eltern wollen. und die eltern wohnen in einem pisslachehaus(leehrstehend, baufällig, crackhaus) oder dahinter im bauwagen wo nur die obdachlosen s******* wohnen) damit meine ich die haben die kinder zu gern(zu gern heisst ich würde sie als triebtäter bezeichenen das wollte ich mit dem lezten beitrag vorsichtig anschneiden in dem ich gesagt habe ZUGERN in einem wort etwas agressiv betont) (ich möchte sie jezt auch nicht belasten) die nehmen die ganze zeit schon drogen und lügen ich habe angst vor denen weil die mir ins gesicht lügen und mir drohen weil ich ihnen nicht glaube da gibts bestimmt noch mehr dass ich ihnen erzählen müsste

die haben auch schon mal jemand ermordet und der den sie dabei erwischt haben hat vor der tat jeden tag hier rum gehongen und war kürzlich wieder im gespräch(sie haben den nahmen erwähnt und gelacht)

die bekommen knopfaugen und einen stiehlblick sehr seltsam,

der ist 40 und hat seit 20 jahren keine zähne mehr oder nochlänger, das zu seiner person und das ich ihm nicht traue und angst habe wenn er mir droht

die wollen mich einspannen damit mit irgend einem illegalen scheiss damit ich das maul halten muss weilich sonst als der verräter da stehe und schreien dann rum

die kennen niemanden der keine drogen nimmt sonst währe er nicht mit diesen leuten aus der stricherszene in kontakt die im crackhaus wohnen

die haben einenen von denen beim crack dealen erwischt bei dem er jeden tag war und ist in knast gekommen

haben sie schonmal etwas von schrei kindern gehört davon würde ich aber mal ausgehen wenn da junkies aus dem crackhaus kinder kriegen mit diesen kindern nehmen sie drogen

das war bestimmt noch nicht alles ich habe den überblich etwas verloren

als ich beim jugendamt war und denen etwas von kapitalverbrechen erzählt habe also das mit den kindern hätten sie mich nicht wieder gehen lassen dürfen

da gibts nicht nur beweise, wenn sie drogen hören müssen sie was tun, nur nicht solange ich noch da bin, ich habe auch angst dass die eltern mich erwischen wie ich aktiv bin dort etwas zu tun wenn das jugendamt meint mit denen sprechen zu müssen können sie die eltern und den rest im knast besuchen vieleicht schreibt der amtfürz ein buch oder kommt in die zeitung aber ich bleibe annonym das amt hat sich seit einer woche nicht gemeldet wieviele notfälle haben sie denn die sie nach der dringlichkeit ordnen müssen vieleicht machen sie ein termin für übernächstes schaltjahr wenn sie nicht dann krank sind

sie müssen nicht die ganze nachricht veröffentlichen mir würde es reichen wenn sie mir antworten wie sie wollen falls sie noch etwas wissen müssen hoffe ich das sie es mir sagen

vielen dank hoffe sie melden sich bald

Anwort von Sabine

Hallo!

Es ist eine ganze Menge, die Du vorträgst, was dort in Deiner Gegend passiert. Ich bin überrascht, kann aber nur an meiner ersten Antwort festhalten und Dich bitten zur Polizei zu gehen. Wahrscheinlich hört die Polizeit nicht zum ersten mal aus der Gegend, wie Du es beschreibst. Vielleicht sind sie an der Sache auch schon dran. Ich kann es Dir nicht sagen und im Grunde auch nicht wirklich weiterhelfen. Gehe halt zur Polizei und spreche mit denen. Dort ist geschultest Personal, die genau wissen, wie sie vorgehen müssen. Nur wie bereits gesagt, mit Vermutungen können die nichs anfangen.
Die Polizei arbeitet übrigens mit dem Jugendamt oft zusammen. Wenn die einen informiert sind, dann bekommen die anderen automatisch ein Mitteilung um entsprechend aktiv zu werden.

Lieben Gruß.

http://mein-kummerkasten.de/8507/Meine-Eltern-und-andere-Kinder.html