Problem von Anonym - 13 Jahre

Wie bemerkt er mich nur?

Hallo liebes Kuka-Team!
Ich habe es mehrmals mit Google und mit der Suchfunktion auf dieser Seite versucht, (ich habe auch die "Soforthilfe gelesen)aber mein Problem finde ich nicht. Bitte helft mir!
Ich bin verliebt. Soooo verliebt! Aber von wegen rosa Wolken. Eher ein schwarzes Loch. Ich sehe ihn oft, denn er wohnt in meiner Nähe. Ich bin mit ihm und einem anderen Mädchen Bahn gefahren, aber das war eine außnahme, normalerweise fahre ich mit einer Freundin, der ich aber nicht sagen möchte, dass ich diesen Jungen liebe. Aber wenn wir uns mal sehen, beachtet er mich kaum, sondern spricht mit anderen. Denn in unserer Klasse gibt es drei "Schichten": Die obere Schicht (Mädchen, die JEDEN haben können) die mittlere Schicht (nur 2 hatten von uns hatten schon nen Freund) und die untere Schicht die sich aus der Klasse raushält. Ich gehöre zu der mittleren "Schicht". Und mein süßer Traumboy ist mit der oberen "Schicht" befreundet. Er ist eine Klasse über mir, in der 8. . Vielleicht komme ich ihm einfach zu schüchtern vor, aber das liegt daran, dass in meinem Gehirn plötzlich alles durcheinander ist, wenn ich ihm begegne. Ich halt es nicht mehr aus! Ich war schon ein paar mal verliebt, aber diesesmal ist es anders. Ich brauche zum einschlafen ewig, weil ich immer an ihn denken muss. Ich habe mich 2 Freundinnen anvertraut, aber sie wissen auch nicht, was ich tun soll. Das klingt jetzt alles ziemlich wirr aber anders kann ich es nicht ausdrücken. Sorry. Ich kann mich nicht der oberen "Schicht" anvertrauen, weil die es ihm garantiert sagen würden. Bitte helft mir!!! Ich weiß nicht, wie ich ihn kennerlernen kann, über was wir reden könnten, wie ich ein Gespräch anfangen könnte und wie wir uns mal treffen könnten! Bitte, denn er ist der absolute Traummann! Danke im vorraus, eure D.
P.S. : Das Wort "Schicht" passt vielleicht nicht. Eher "Gruppe".
PP.S. : Ich bin mir sicher, dass das die große Liebe ist, denn ein kleines bisschen kenn ich ihn ja. So vom sehen und der "oberen Schicht/Grupppe.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es ist nicht so, dass Du aus der 'oberen Schicht' ganz und gar ausgeschlossen bist? Kannst Du Dich einfach mal dazu gesellen, wenn er mit den anderen spricht?

Flirte ihn ein wenig an. Lächeln, Augenkontakt usw. Beginne ein Gespräch. Du kannst irgendetwas fragen; von der Schule reden, von einem Film, über das Wetter... da stehen Dir viele Möglichkeiten offen. Oft genug kommt es auch gar nicht so sehr darauf an, wie wir etwas machen, sondern viel mehr darauf, dass wir überhaupt einen Schritt wagen.

Hast Du seine Telefonnummer? E-Mail-Adresse? Dann würde ich mich einfach mal außerhalb der Schule bei ihm melden. Einfach mal quatschen, nach einer Verabredung fragen. Ich weiß, leichter gesagt als getan. Aber so kommst Du voran.

Alles Gute!
Dana