Problem von Anonym - 16 Jahre

Verliebt - doch er hat eine Freundin

Ich habe ein ernsthaftes Problem!Ich habe mich in einen Jungen verliebt, der bereits ne Freundin hat und es verletzt mich so, wenn ich die beiden küssen sehe etc..., da ich auch mit der Freundin befreundet bin.
Ich kann an nichts anderes mehr denken und ich verstehe mich auch super gut mit ihm und ich würde mir nichts sehnlicher wünschen, als mit ihm zusammen sein zu können.
Beide wissen nichts von meinen Gefühlen und eg will ich auch, dass das so bleibt, da ich keinen Stress haben will und ich ihre Beziehung nicht gefährden möchte.
Ich habe mich nicht hauptsächlich in sein Aussehen verliebt, sondern besonders in seinen Charakter, da er mir sehr ähnlich sieht.
Ich verliebe mich nicht sehr oft und es ist das erste Mal seit langem, dass ich mich so stark in jemanden verliebt habe und dessen Charakter einfach außergewöhnlich ist.
Das, was ich für ihn empfinde, habe ich noch bei keinem anderen Jungen empfunden und ich weiß ganz genau, dass er das richtige für mich wäre.
Es schmerzt so sehr jeden Tag und ich bin im Bezug auf dies ziemlich depri, da ich mit ihm und seiner Freundin befreundet bin und ihnen so auch oft über den Weg laufe, sprich mich auch mit ihnen treffe.
Ich habe kA, was ich tun soll, aber ihn einfach vergessen kann ich auch nicht, denn dazu ist er mir einfach zu wichtig und er ist ja auch so nett und lieb zu mir.
Bitte schnell um Antwort....

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Die Liebe erscheint uns nicht immer fair. Da begegnen wir einen Jungen, bei dem einfach alles passt und die Gefühle überrennen uns fast - aber leider passiert genau das nur auf einer Seite. Er ist in eine andere verliebt, sein Herz schon vergeben. Das wirst Du akzeptieren müssen. Und Du sagst es doch auch selbst: Seine Beziehung willst Du nicht gefährden.

Ich würde versuchen, den beiden so gut es geht aus dem Weg zu gehen. Es schmerzt so sehr. Dieser Situation würde ich mich nicht öfter als unbedingt nötig aussetzen.

Und schau auch mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/8/Erste-Hilfe-bei-Liebeskummer.html

Alles Gute!
Dana