Problem von Anonym - 14 Jahre

er beachtet mich nich mehr

hallo erstmal!

also ich habe da so ein problem,ein junge der total süß is wollte mal was oder will immernoch was von mir!er hat mir früher immer gesagt das er mich liebt aber damals wollte ich nix von ihm und das hat sich gerad mal voll geändert.ich liebe ihn,aber er redet nicht mehr so viel mit mir wie früher,er sagt zwar noch das er mich mehr mag als jeden anderen aber ich glaub das nicht so wirklich weil er nich mehr mit mir redet so wie früher.hat das irgendwie damit zu tun das ich früher nix von ihm wollte?könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen?fänd ich total nett von euch!

viele grüße

Anwort von Sabine

Hallo!

So gern ich jetzt auch wollte, ich kann Dir nicht sagen, warum er nicht mehr soviel mit Dir spricht. Nur er wird es Dir sagen und können und deswegen kann ich Dir nur ans Herz legen ihn einmal direkt darauf anzusprechen.
Vielleicht gibt es aber auch einfach nicht mehr soviel zu erzählen wie früher und Du machst Dir einfach umsonst Sorgen.
Ich kann Dir wirklich nur empfehlen die Frage direkt an ihn zu richten und im mitzuteilen, was Du festgestellt hast. So kommst Du viel schneller an Deine Erklärung.

Lieben Gruß.