Problem von Bernhard - 17 Jahre

Was empfindet sie für mich?

hello! tja, wie ich soeben erfahren habe gehöre ich wohl auch zu denen bei denen die problems gelöscht worden sind.

naja, als erstes mal ein großes Lob für eure Seite! Tja, und nu zu meinem problem! Wie ich auf eurer Site gelesen habe - ein sehr verbreitetes!

Vor 3 monaten habe ich eine flüchtige Bekannte etwas näher kennen gelernt. Seit dem haben wir fast regelmäßig kontakt (sms,mail,etc). Auch am Wochenende sind jetzt unsere Cliquen meist gemeinsam unterwegs und es gibt immer jede Menge Spaß. Nunja, ich habe mich irgendwie in sie verliebt.was ja an sich wunderschön ist. Nur taucht jetzt folglich auch die Frage auf, ob sie was für mich empfindet. Da wir meistens in cliquen unterwegs sind, ist es auch nicht sehr einfach einmal etwas allein zu sein um das Gespräch auf dieses Thema zu bringen. Ein weiteres Problem ergibt sich, da sie im Sommer aus schulischen Gründen nicht da sein wird. Könnte ja auch ein Grund sein, dass sie jetzt kein feste Beziehung möchte? Tja, nun wollte ich euch mal fragen wie ihr darüber denkt und ob ihr vielleicht ein paar gute tipps hättet.

Anwort von Sabine

Hallo!

Hast Du schon einmal darüber nachgedacht sie einzuladen? Ohne die Clique etwas zu unternehmen. Frage sie doch mal, wenn es nicht gerade jeder hören kann, oder per SMS, ob sie mit in einen neuen Kinofilm kommt oder ein Eis essen. So könnt ihr beide mal ungestört sprechen und Du vielleicht auch etwas über ihre Empfindungen erfahren.
Ich denke, dass wäre der beste Weg um herauszufinden, ob sie auch etwas für Dich empfindet.
Der Rest ergibt sich dann wohl von ganz allein.

Lieben Gruß.