Problem von Anonym - 14 Jahre

Warum küsst er, mich wenn er nichts will?

Joa also vor ein paar Monaten habe ich einen Jungen (16)in im Chat kennen gelernt. Dieser wohnt auch in meiner Stadt. Wir haben uns jetzt schon öfters gesehen und uns gut verstanden. Naja und wir telefonierten auch öfter und hatten jeden Tag auch über Chat und Telefon Kontakt. Dann als wir uns einmal getroffen hatten, und wir in die Stadt gingen nahm er meine Hand um mit mir Händchen zu halten und als er dann nach Hause musste hat er mich geküsst. Ich hab mich voll in ihn verliebt und vor 2 Tagen haben wir uns dann auch wieder getroffen. Und heute Morgen hab ich ihn per Sms geschrieben das ich so glücklich bin ihn kennen gelernt zu haben und ich ihn nicht nur mag sondern das da mehr geht und ich ihn richtig süß finde. In seiner Antwort stand dann am Nachmittag, dass ich ihm zu jung seie und wir nicht zusammen passen und das nicht klappen würde. Er würde sich sehr freuen wenn wir Freunde bleiben.... ich hab ihm noch nicht geantwortet ich weiß überhaupt nicht was ich denken soll! Erst sagt er mir wie sehr er mich mag und das er mich wieder küssen will und das er immer für mich da ist und vorallem warum hat er mich geküsst? er will doch nichts von mir?! ich weiß echt nicht was ich denken soll!
Es wäre super wenn ihr mir schnell antworten könntet!
LIEBE GRÜßE UND DANKE!!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Manchmal ist es leider so. Wir suchen Nähe, halten Händchen, küssen - weil es in dem Augenblick gut und richtig erscheint und auch ist. Aber mit etwas Abstand und nach einigen Gedanken dazu wissen wir, dass diese anbahnende Beziehung nicht das ist, was wir eigentlich wollen.

Alles Gute!
Dana