Problem von Anonym - 11 Jahre

meine freundinn ist manchmal frech zu mir!!!

Hallo!
Meine freundinn (lena)
ist wen sie alleine ist nett zu mir aber wen nathalie kommt ist sie anders.
Sie suchen manchmal katja und schubsen sie usw ,bei mir machen sie e auch manchmal.Bei nathalie ist es auch so wenn lena nicht bei ist, ist sie nett und ungekehrt.ich will keine anderen freunde!!!

Anwort von Elaine

Hallo,

hast du Lena schon mal drauf angesprochen und ihr gesagt, das es dich stört was sie tut? Oder Nathalie?
Wenn sie zusammen sind und sich so daneben benehmen, würde ich sie in der Zeit einfach ignorieren, damit sie merken, das sie etwas falsch machen. Das sie dich oder Katja schuben ist wirklich nicht in Ortnung und grade in solchen Momenten solltest du dich von ihnen erstmal abwenden und warten das sie sich erstmal "beruhigen" falls sie trotz einem Gespräch noch damit weiter machen.

Ich wünsch dir alles Gute und liebe Grüße