Problem von Carsten - 33 Jahre

Weiss nicht mehr weiter.

Hallo liebes Team vielelicht kann mir jemand helfen.

Meine Geschichte.

Letztes Jahr im März meine Ausbildung zum examinierten Altenpfleger beendet. Keinen Job nach 100 bewerbungen bis anfang august bekommen. Dann ein 100 std job. Im oktober 2006 gewechselt in eine Nachtwachenstelle auf 100 Std basis. Im Januar 2006 hat sich mein Onkel durch Strang das Leben genommen.
Im Juni ist meine Mutter an Knochenkrebs verstorben. Zweite Beerdigung. Meine Ex-Freundin hat mich 1 Jahr lang verarscht, war ein hin und her zwischen uns, sie hatte jemand anders im Hinterkopf. Ende September hatte ich eine Alkoholfahrt mit 1,9 Promille, wo ich mein Auto zu schrott fuhr und mein Führerschein nun für 1 Jahr entzogen bleibt.

Auf der Arbeit darf ich andauernd Überstunden machen, mehrere Nächte im Monat und liege jetzt schon bei 150 Überstunden. Die ich nicht bezahlt bekomme. Ich kann mich kaum noch konzentrieren auf Arbeit und mir wird regelmässig schwindelig, denke oft ich packe das ganze nicht mehr.
Bräuchte mal eine längere Auszeit, denn ich bin mit den nerven völlig am ende. Krankschreiben hab ich mich nicht getraut , hab angst das ich den Job dann verliere...Hab noch bis zum 15 März Probezeit. Soll ab Februar in den Tagdienst , das wären 20 mal fahren im Monat. Und der jenige der mich fährt macht das nicht. wären pro arbeitstag 4 mal a 30 km fahren und mir zu hohe Spritkosten. Da es nur ne halbe stelle ist. Hab schon mit denen geredet, aber die wollen das wirklich umsetzten. Als ob die das extra machen. Wobei sie meine Situation mit FS und Auto wissen.

Kann mir jemand weiter helfen??? Ich weiss absolut nicht mehr weiter. Hab starke schlafstörungen, magenprobleme und bin dauernd niedergeschlagen. Gibt es einen Arzt der mich längere zeit krank schreiben könnte. Seitdem Tod meiner Mutter bin ich auch zu den bewohnern bei uns im heim aggressiv und ich kann dieses ganze elend und krankheit dort nicht mehr sehen. Und die Kollegen suchen nach Fehlern bei mir, ich halt das alles nicht mehr aus.

Vielen Dank

Anwort von Sabine

Hallo Carsten!

Schon einmal an eine Kur gedacht? Du klingst in Deiner Mail völlig ausgepowert und vielleicht wäre eine Kur das richtige für Dich. Sprich doch mal mit Deinem Hausarzt darüber und berichte ihm, was Du uns berichtet hast. Ich kann es von hier schwer einschätzen, aber er kann Dich sehen und untersuchen und sein Urteil dazu mitteilen.

Lieben Gruß