Problem von Anonym - 12 Jahre

Katasrophe

Hallo lieber kummerkasten,
ich hab ein richtiges problem
ich bin in einen Jungen aus meiner klasse verknallt traue aber nicht es ihm zu sagen geschweige ihn zu fragen ob wir uns trffen wollen weil er mich auslachen könnte.Außerdem weis ich echt nicht weiter manchmal sieht es aus als wäre er in mich verschossen.Aber jetzt glaube ich eher das er meiner besten freundinn schöne augen macht immer hengen sie miteinander rum in den pausen aber sie ist in seinen freund verknallt.vor ein paar wochen dachte ich wirklich er liebt mich doch jetzt hab ich meine zweifel!was soll ich tun bitte hält mir schnell sonst bricht mein herz komplet auseinander!

Anwort von Mirjam

Hallo Du,
hast Du schon mal hier geguckt?

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

Ich kann Dir nur raten, ihm zu zeigen, was Du empfindest, wie soll er sonst davon wissen? Und wahrscheinlich ist er genau so schuechtern wie Du. Der beste Weg, ueber Gefuehle von anderen Leuten etwas herauszufinden ist der, die eigenen zu offenbaren...

Alles Liebe!