Problem von Anonym - 15 Jahre

Ist das schlimm wenn ich so fühle?

Hallo .... also ich brauche mal eure Hilfe....

ich hab ne total gute Freundin und wir verstehen uns total gut und eines Tages hab ich sie geküsst um mal zu gucken wie das so ist und wir sind und dann immer und immer näher gekommen und ich finde es auch immer total schön wenn sie mich berührt, sie ist auch mein ein und alles und so , aber ich ich bin auch in einen Jungen verliebt und ich bin auf gar keinen Fall lesbisch... findet ihr das schlimm wenn ich so intim mit meiner besten Freundin bin ?

Würde mich über eine hilfreiche Antwort sehr freuen... Danke !!

Byee Byee

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich finde es überhaupt nicht schlimm. Diese Zeit / Phase, in der man ich probiert und auch mit dem eigenen Geschlecht 'etwas hat', durchleben sehr viele. Das hat nicht zwangsläufig zu bedeuten, dass diejenigen homosexuell veranlagt sind.

Alles Gute!
Dana