Problem von Anonym - 17 Jahre

Gedanken daran, mich umzubringen

Ich habe seit ich 12jahre alt bin selbstmordgedanken.meine mutter ist gestorben wo ich zehn war,mein vater hat meine schwester und mich misshandelt und meinen bruder und meine schwester und mich vergewaltigt.wir wurden alle brutal misshandelt.wir wären beinahe verhungert weil wir nichts zu essen bekamen.jetzt lebt mein bruder in einer pflegefamilie,genauso wie ich meine schwester wohnt alleine.die pflegeeltern können mir die liebe nicht geben die ich brauche,ich komme einfach über die sachen nicht hinweg deswegen r**** ich mich ab und zu mal und habe die gedanken mich umzubringen.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du schreibst recht wenig und doch so viel. Du hast eine Menge durchstehen und ertragen müssen - aber vom Jetzt schreibst Du kaum etwas. Bist Du in psychologischer Betreuung? Das halte ich für unbedingt wichtig. Bei all dem, was Du durchlebt hast, sehe ich das als Weg, wieder frei in die Zukunft blicken zu können. Hast Du das einmal wahrgenommen? Gibt es einen Therapeuten, der zusammen mit Dir die Vergangenheit aufarbeitet? Lasse Dich nicht selbst mit all dem allein, sondern suche Dir diese Hilfe.

Alles Gute!
Dana