Problem von Adriana - 13 Jahre

Ausfluss und Zwischenblutungen

Hallo erstmal =) Ich hab schon viel von Ausfluss
gehört aber mein Problem ist: Seid 5 Jahren habe ich schon durchgehend (!!) Ausfluss, das heißt, ich muss IMMER eine Slipeinlage tragen !! Und wenn ich zB
mit meinem Freund mal schlafen möchte und meine Unterhose runterziehe
und da ne Slipeinlage drin hängt turnt ihn das wahrscheinlich auch nich besonderst an ^^ Im Moment istt es so schlimm das sogar die Slipeinlage durchweicht ... Also er ist weiß und schleimig ! Den hab ich auch noch jetzt nachdem ich meine Tage zum 1. mal bekommen hab... Und direkt nachdem ich meine Tage habe, habe ich Schmierblutungen, das heißt keine Tage wo ich nix habe und das dauert dann insgesamt mit den normalen Tagen so ungefähr 1 einhalb Wochen. Naja ... muss ich zum Frauenarzt ? Weil ich hab nich sonderliche Lust meiner Mutter zu erzählen das ich deswegen zum Frauenarzt will weil sie sagt ich übertreibe.
Naja freue mich auf eure Antwort
Adriana :)

Anwort von Sabine

Hallo Adriana!

Es gibt solche Frauen und solche Frauen. Die einen haben mehr und die anderen weniger Ausfluss.
Ich weiß, dass es unangenehm ist, wenn man täglich Slipeinlagen tragen muß, aber womit es genau zusammenhängt, dass solltest Du Dir von Deinem Frauenarzt erklären lassen.
Damit eine Slipeinlage nicht durchnässt, solltest Du halt ein wenig - in Deinem Fall- auf gute Slipeinlagen achten und vor allem bei jedem Toilettengang wechseln. Schon aus hygienischen Gründen.

Lieben Gruß