Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Tage

Hey...

Also mein problem^^
Ich such jetz schon ewig und find nix dergleichen...

ich weiß zwar,dass die Tage das erste mal braun sein können, aber auch das 2. und 3. mal? ich hab sie jetzt zum 3. mal und das is fast garnich rötlich...

Also und...joa des 1.mal wars so hellbraun,auch garnich stark
das 2. mal eigtl. auch, nur da war paar mal bissl dunkler dabei
und heut hab ich sie wieder gekriegt, da sind sie so dunkelbraun/hellbraun...

Und ich hab auch schon ewig bei euch gesucht,aber leider nix gefunden^^

Hoffe ihr schreibt schnell zurück!
Gruß...^^

ps: also auch wenn ich éin OB drinnen habe ist es nicht ganz vollgesogen wenn es nach dem ganzen tag rauskommt, also ca. höchstens 1/3... und das sind die ob minis...?!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

mach dir da mal keine Sorgen. Manchmal ist das Blut braun, manchmal eben eher rot. Wenn es ein bissle älter ist wird es eben braun. Mach dich da mal nicht verrückt.

Alles Gute