Problem von Christopher - 18 Jahre

Verliebt in Cousine!

Hallo KU-KA-Team!
Ich habe keinen anderen, mit dem ich darüber reden könnte:
Ich habe eine Sache, die mich sehr bewegt ! Ich habe mit meiner Cousine (19) regelmäßigen Kontakt, was ja nicht schlimm ist. Aber jedesmal wenn ich sie sehe, kommt wieder dieses Gefühl im Bauch! Ich bin voll in meine Cousine verliebt. Wir verstehen uns super. Was soll ich tun? Ich denke nur noch an sie.

Anwort von Sabine

Hallo!

Was soll ich sagen? Gegen das Gefühl der Liebe kann man sich nicht wehren. Eine Beziehung zwischen Cousin und Cousine ist erlaubt. Nichts spricht dagegen. Doch wie sieht es mit Deiner Familie aus? Und wie sieht es mit ihren Gefühlen aus?
Du brauchst keine Angst zu haben, dass Du so für ihn empfindest. Ich denke Dir macht etwas anderes Angst. Nur das kann ich Deiner Mail nicht entnehmen.

Lieben Gruß.