Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich werde zu nass beim Sex

Nehmt mich bitte ernst,also ich bin seit fasst4 Monaten mit meinen Freund zusammen und habe auch schon ziemlich oft mit ihm geschlafen,habe aber ein Problem das mich ziemlich belastet.Jedes mal wenn wir beim Vorspiel sind werde ich so extrem nass (is noch untertrieben)ich laufe Wortwörtlich schon aus Vorm Sex nach dem Sex,das is so ekelig und ihm ist das auch schon aufgefallen und er findet das auch nicht besonders gut vielleicht habt ihr nen Tipp weil so langsam traue ich mich garnich mehr mit jemanden zu schlafen das is mir so peinlich wenn die Kerle da unten anfassen und mich dann anschauen und sagen (Was is das denn?)Was soll ich nur machen Bitte warte auf antwort

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann nicht beurteilen, ob es im normalen Rahmen liegt oder nicht. Ehrlich gesagt, bin ich auch überfragt, welche Ursachen das haben könnte und ob etwas organisches dahinterstecken könnte. Daher kann ich Dir nur ans Herz legen, mit einem Frauenarzt darüber zu sprechen.

Alles Gute!
Dana