Problem von Paul - 23 Jahre

Selbstbefriedigung, Beinarbeit

Hallo,
folgendes Problem:
Ich befriedige mich sehr häufig selbst (mindestens einmal täglich) und das schon seit dem ich 14 bin.
Wenn ich mich selbst befriedige spanne ich dabei meine Beine an und drücke diese zusammen... So schaffe ich es innerhalb kürzester Zeit, schnell zum Orgasmus zu kommen. Der Orgasmus ist auch generell schön...
Wenn ich die Beine nicht anspanne und zusammendrücke dauert es recht lange bis ich komme...
So ist es also auch wenn ich mit meiner Freundin schlafe.
Wenn ich einen "normalen" Orgasmus habe, ohne meine Beine anzuspannen ist dieser aber eigentlich nie so schön, wie der wo ich meine Beine anspanne...

Ich kann dadurch relativ gut kontrollieren wann ich beim Sex mit meiner Freundin komme. Wenn ich merke Sie kommt gleich, spanne ich die Beine an und zack, dann komme ich relativ schnell auch...

Ich hoffe Ihr versteht, was ich meine.

Jetzt meine Frage: IST DAS NORMAL??? Und wie kommt das?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Paul!

Männer erleben den Orgasmus intensiver, wenn sie dabei die Beckenmuskulatur anspannen. Kann es sein, dass es im Prinzip nicht um die Beine geht, sondern dass Du mit den Beinen auch die Beckenmuskulatur anspannst. Ich habe es gerade mal ausprobiert ;-) und es bedarf für mich Konzentration, nur die Beine, nicht das Becken anzuspannen.

Vielleicht solltest Du mal trainieren, das Becken einzeln anzuspannen. Probiere es einfach mal. Die Beckenmuskulatur lässt ich z.B. trainieren, indem man beim Urinieren immer mal wieder stoppt und dann wieder loslässt.

Alles Gute!
Dana