Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich muß mit ihm reden

hy kkt ,ich weiß nich mehr weiter, es geht um meinen besten freund sagen wa mal X.. ich es ist ein bischen kompliziert aber ich hoff das ihr mir trotzdem ienen rat geben könnt..
also bis vor zwei monaten war es no so das wir mehr oder weniger ein herz und eine seele waren (auf kummpelbasis) uns alles erzählt haben und er mich auch oft angerufen hat wenn er mal wieder probleme mit seiner freundin hatte. aber dann war es so das wir zusammen auf einer schülertagung waren und nach dem wir ordentlich was getrunken haben haben wir ziemlich miteinader rumgemacht und es ist nicht bei dem einenmal geblieben sondern es ist in den nächsten tagen noch mehrer male passiert auch al wir nichts getrunken haben,seiner freundin hat er davon natürlcih nichts erzählt. nun es ist so das ich seine freundin noch nie so wirklich mochte weil sie einfach das totale gegenteil von mir ist und auch noch zwei jahre jünger ist aber trotzdem ahben wir halt miteinader gesprochren usw. seit dem das aber zwischen mir und ihm passiert ist kann ich ihr nicht mehr in die augen gucken geeschwige denn mit ihr reden weil es doch schon irgent wie leid tut... ich hab auch schon versucht mit ihm darüber zu sprechen aber sagt immer nur tu doch so als wenn nichts passiert ist und hab kein schlechtes gewissen ich hab es doch au nicht! er versteht mich einfach nicht! aber ich kann das einfach nicht und ich weiß nicht was ich jetzt machen soll denn dadurch das ich nicht mehr mit ihr reden kann leidet unsere freundschaft sehr und sie ist dabei immer mehr kaputt zu gehen! bitte helft mir!
PS: ich hoff es ist nicht alzudurcheinander und man kann es einigermaßen verstehn was mein problem ist!

Anwort von Sabine

Hallo!

Das ihr in eurer normalen Freundschaft jetzt Sex miteinander hattet, hat natürlich einen Haken in die Sache gebracht.
Männer können da ein wenig anders mit umgehen als wir Frauen. Sie sind oft sie stillen Genießer und brauchen nicht viele Worte.
Ich kann Dir allerdings nur raten ihm noch einmal ans Herz zu legen, dass Du über die Situationen, die gewesen sind, sprechen mußt.
Läßt er sich immer noch nicht darauf ein, dann würde ich an Deiner Stelle Deiner Worte, Gefühle und was Du ihm zu sagen hast diesbzgl. schriftlich verfassen.
Mir scheint, dass es so sehr in Dir brennt mit ihm zu sprechen, dass es wichtig ist, dass er Deine Worte hört. Damit Du wieder zur Ruhe kommen kannst.
Wenn er nicht hören will, dann soll er lesen. Ich denke für Dich ist es wichtig, dass es raus ist und er erfährt, was Du zu sagen hast.

Lieben Gruß.