Problem von Anja - 16 Jahre

Neuen Mut am Leben gefunden

Ich wollte mich bedanken bei euch für den ratschlag mit dem psychologen. ich dachte immer er sei nur was für geistigkranke, aber ich habe mich einer freundin anvertraut und war nun schon 2 mal bei einem. ich muss sagen, er hilft mir sehr, ich traue mich jetzt schon etwas mehr und meine freunde helfen mir auch. ich kann jeden nur raten, seine probleme nicht in sich hinein fressen, sondern mit einer person darüber zu reden. das hilft.
ich ging 2 tage nach dem ich hier das erste mal war zu einem psychologen bei uns in der nähe. ich glaube, dass ich jetzt, da ich in der kirche lektorin geworden bin wieder einen zusätzlichen sinn gefunden habe. und ich will meinen traum altenpflegerin zu werden verwirklichen....
viele dank

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Anja!

Hab Dank, dass Du uns das erzählst! Es freut mich, dass Du einen Weg hast, Licht am Ende siehst und Du Schritt für Schritt immer mehr Erfolge verbuchen kannst.

Alles Gute weiterhin!
Dana