Problem von Anonym - 13 Jahre

Kann man trotzdem Sex haben?

Hallo! Erstmal ein ganz großes Lob, diese Seite ist einfach super!!! Jetz habe ich aber eine ganz kleine Frage und zwar weiß ich jetz dank eurer Seite ja, dass es normal ist, wenn man keine Tampongs benutzen kann, oder das mit großen Schmerzen verbunden ist! Ich kann welche benutzen, aber es tut eben höllisch eh. Jetzt frage ich mich, ob ich dann überhaupt Sex haben kann? Beantwortet mir bitte eine Frage: Gibt es Frauen, die so eng gebaut sind, dass ...dass da kein Mann reinpasst? Gibt es sowas?! Denn dann bin ich echt am Verzweifeln!!!
Oder muss man sich vom Frauenarzt aufschneiden lassen oder so?! Ich habe ja nicht vor bald mit jmd zu schlafen, aber ich würde trotzdem gern die Gewissheit haben, dass es klappt, wenn ich es tun möchte!!!

Bitte antwortet mir, ich bin ganz durcheinander!!!Ich hb auch schon im Archiv nachgeguckt, aber da habe ich nix gefunden, das richtig passen würde zu meinem Problem.

Viele Grüße,
lasst euch ruhig Zeit.Aber bitte,bitte antwortet mir!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es gibt Frauen, die schmal gebaut sind und bei denen es in manchen Stellungen schmerzhaft sein kann; besonders dann, wenn sie einen Partner haben mit einem vielleicht größeren Penis. Aber ich habe noch nie (nie!) gehört, dass der Geschlechtsverkehr für eine Frau unmöglich ist.

Mit den Tampons hast Du Probleme - aber es ist ja nicht so, dass ein Penis einem Tampon ähnelt ;-) Die Oberfläche ist nicht stumpf und trocken. Beim Sex wirst Du feucht und die Genitalien verändern sich etwas, werden besser durchblutet usw.

Dazu kommt, dass Du 13 bist und noch nicht 'fertig' in der Entwicklung. Dein Körper wird sich noch verändern im Laufe der nächsten Monate / Jahre. Und bis Du den Richtigen an der Hand hast, wirst Du vielleicht auch mit den Tampons zurechtkommen (das kann ich nicht beurteilen) und diese Sorge einfach abschütteln können.

Ich hoffe, ich konnte Dir Deine Sorge nehmen!
Alles Gute!
Dana