Problem von Anonym - 20 Jahre

Geruch des Spermas

Hi, ich bin beim surfen im Internet auf ne Seite gekommen, auf der steht das Sperma nach Kastanien riechen soll. Bei mir riecht es sehr schwach, eigentlich nach gar nichts, etwas salzig vielleicht. Ist das ein Zeichen von Unfruchtbarkeit?
Danke für Antworten

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich glaube nicht, dass man Unfruchtbarkeit riechen kann ;-) Und die Beschreibung 'Kastanien' habe ich noch nie gehört. Und auch nie wahrgenommen. Haben Kastanien einen definierbaren Eigengeruch?

Der Geruch (und auch Geschmack) ist durch die Nahrung beeinflussbar. Achte mal darauf. Knoblauch, Zwiebeln sollen sich negativ niederschlagen; während Obst (insb. Ananas) dem Sperma etwas süßlich-fruchtiges geben.

Alles Gute und mach Dir keine Gedanken!
Dana