Problem von Anonym - 18 Jahre

Was ist los mit mir????

Hallo Liebes kummerkasten-team

Mir geht es irgendwie voll mies! Seit einem halben Jahr bin ich jedes Wochenende total betrunken! Nun nehme ich auch noch Drogen und zusätzlich habe ich auch noch riesige Wettschulden gemacht. Ich hatte mal sehr stark an Gott geglaubt, doch jetzt glaube ich an nichts mehr......alles ist mir scheiss egal! Selbstmordgedanken hatte ich auch schon

Manchmal bin ich einfach unerträglich. In letzter zeit bin ich im ausgang immer so abweisend zu allen! letztlich hat mich eine Frau angesprochen und ich wies sie eiskalt ab.....das kommt bei mir irgendwie öfters vor in letzter zeit!

Mein Problem ist, dass ich mich nirgends so richtig akzeptiert fühle, viele Leute finden mich arrogant! Aber sonst weiss ich nicht wirklich warums mir so schlecht geht...bin oft voll depri drau!

vll. könnt ihr mir helfen!

Anwort von Michaela

Hallo,

du schreibst, dass du Drogen nimmst, deshalb würde ich dir erst mal den Weg zur Drogenberatung empfehlen. Dort kannst du nach und nach herausfinden, was mit dir los ist und warum du den Glauben an Gott verloren hast. Vielleicht weißt du es auch schon und versuchst einen anderen Weg zu finden? Um erst mal Ordnung in deinen Kopf zu kriegen, kannst du auch das kostenlose Kinder- und Jugendtelefon anrufen:

Telefon 0800 111 03 33
Internet: www.kinderundjugendtelefon.de
E-Mail: info@kinderundjugendtelefon.de

Dort sitzen geschulte Jugendliche, die dir zuhören und dir weitere Ansprechpartner aus deiner Region nennen können.

Viele Grüße,

Michaela