Problem von Anonym - 15 Jahre

Was fördert die Bildung von Testosteron?

Hallo liebes Kuka Team. Diese Frage richtet sich vielleicht eher an die medizinisch Bekundigten unter euch. Ich habe bereits für diese Frage hier gesucht und gegoogelt, da kam nichts bei raus, nur solche teuren Testo-Pillen-Angebote.
Körperlich bin ich auf dem Stand eines 11-13 Jährigen. Aber im Geist bin ich trotzdem 15 1/2. darunter hat man manchmal sehr zu kämpfen! Nun zu meiner Frage: Welche Nahrungsmittel, Aktivitäten oder Sportarten unterstützen die Bildung von Androgenen bzw. Testosteron? Wie gesagt Google findet nichts daher bitte ich euch um Rat. Ich wäre sehr zu Dank verpflichtet wenn ihr meine Frage beantwortet!

Vielen Dank und viele Grüße im voraus!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich fürchte, Du hast nichts gefunden, weil es nichts gibt. Die Hormonausschüttung steuert Dein Körper und sie ist nicht von außen zu beeinflussen.

Wenn Du Dir ganz unsicher bist und denkst / weißt, mit Deinem Körper stimmt etwas nicht; er entwickelt sich nicht wie er sollte, dann sprich doch bitte mit einem Arzt darüber.

Alles Gute!
Dana