Problem von Anonym - 15 Jahre

Das tut so weh!

Hallo, ich hatte schon mal einen Brief hier hin geschrieen, bekam aber keine antwort! Ich weiß, das ihr täglich sehr viele briefe bekommt, aber eigentlich dauert es doch nicht so lang, einen brief zu beanwtorten oder?!
naja, aber hier nochmal mein Problem!
Ich war vor ca. 2 Wochen bei meinen freund.
Bin auch erst seit 3 wochen zusammen!
da hat er mir einen gefingert, erst tat es nicht weh, aber auf einmal tat was sehr weh, ich habs ihn sofort gesagt und er lies es sein!
Ja.... und seit dem, wenn ich auf die Toilette gehe, tut das.. da unten immer voll weh, so ein voll komisches gefühl, das tut halt weh! Ich weiß nicht woran das liegt, oh man, das geht jetzt schon 2 wochen so und ich dachte das hört bald auf...
was kann das sein?! ich mache mir voll die sorgen! und mit meiner mama und so kann ich nicht drüber reden, weil die sollen das nicht wissen, denen gehts ja nichts an ich wil denen halt nur mein erstes mal erzählen! bin auch noch jungfrau....
Oh bitte, helft mir, schreibt mir bitte zurück!
Schon mal vielen, vielen Dank!
ciaoiiii

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Nein, einen Brief zu beantworten, nimmt nicht allzu viel Zeit in Anspruch (kommt auch immer auf das Thema, die Frage usw.) - aber 100? Die Menge macht's. Die letzte Zahl, die ich hatte, war, dass wir täglich um die 100 Mails bekommen. Vielleicht magst Du mal gedanklich überschlagen, wieviel Zeit Du brauchst, um 100 Fragen ausführlich zu beantworten? Und dann schau mal, wieviel Freizeit Du hast und ob die reichen könnte bzw. ob Du die erübrigen könntest. Ich denke, Du weißt schon, was ich meine.

Und nun zu Dir: Ich denke, dass Du beim ersten Mal keine Antwort bekommen hast, weil wir gar nichts anderes raten können, als dass Du mit einem Arzt sprechen solltest. Wir sind hier alle keine Mediziner und Ferndiagnosen können wir erst recht nicht stellen. Ich kann Dir nicht sagen, woher diese Schmerzen kommen und was Du dagegen tun solltest.

Ich selbst vermute, dass es nicht unbedingt mit dem Fingern zu tun hat, sondern es könnte z.B. (und das ist wirklich nur ein Beispiel) eine Blasenentzündung dahinerstecken. Sage Deiner Mutter, dass Du Schmerzen beim Urinieren hast und dass Du daher zum Arzt möchtest.

Alles Gute
Dana