Problem von Anonym - 16 Jahre

Regelprobleme oder doch schwanger

Ich habe einen freund und jetzt bekomm ích meine tage net mehr....ich kann mir ds net erklären,weil ich mir sicher bin,das nichts passiert ist.....aber warum bekomm ich sie dann net kan ich vom rumspielen oder davon,das er seinen p**** an meine scheide reibt schwanger werden?mehr ist da wirklich net passiert und er ist auch nicht zum orgasmus gekommen dabei.....bidee schreibt mir schnell eine antwort ich mach mir voll die sorgen und kann mir nichts davon erklären.......bidde bidde bidde...ich kann net mehr

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Auch beim Petting kann man schwanger werden. Kein Orgasmus ist kein Schutz; schon vorher tritt der sog. Lusttropfen aus und auch der kann Spermien enthalten.

Für eine Schwangerschaft muss Sperma in die Vagina gelangen - ob das bei euch beiden passiert ist, kann ich nicht sagen. Es besteht die Möglichkeit, auch wenn sie vielleicht gering ist. Bitte mache einen Schwangerschaftstest.

Alles Gute!
Dana