Problem von Anonym - 16 Jahre

Lusttropfen

Also..ich hab mit meiner partnerin schon mehrmals geschlafen und immer das selbe problem der lusttrofen..ich verstehe es nicht, ich halte schon ziemlich lange durch bevor ich zum orgasmus komme, aber ich kann mir nicht erklären warum ich immer und das ziemlich schnell LUsttropfen absondere und das nich nur einmal...kann man dagegen was machen...meine Partnerin sagt zwar das stört sie nicht..aba mich stört dies schon sehr dolle...

Gibts da möglichkieten dieses Problem uin den griff zu bekommen..vielleicht durch..??? Sagt ihr es mir..^^

Danke für die hilfe

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Der Lusttropfen ist eine vollkommen normale und gesunde Reaktion Deines Körpers. Und das lässt sich nicht abstellen. Warum stört Dich das so? Körperflüssigkeiten gehören nun mal zum Sex dazu.

Alles Gute!
Dana