Problem von Jens - 28 Jahre

Lusttropfen

hallo,es ist mir sehr unangenehm aber ich weiss echt nicht mehr weiter.ich habe probleme mit den lusttropfen und zwar kommen die bei mir immer schon ziehmlich zeitig.es reicht schon aus wenn ich mich mit einer frau einfach nur länger küssen tu.dann merk ich wie es schon anfängt.und beim sex trau ich mich schon garnicht ein längeres vorspiel oder oralverkehr zu machen.ich weiss nicht was ich noch tun kann.ihr müsst mir helfen.ich trau mich schon garnicht mehr jemanden kennenzu lernen weil bis jetzt immer wieder alles auf grund dieser sache in die brüche gegangen ist.gibt es da nicht irgendwelche medikamente um die tropfen wenigstens etwas einzudämmen oder vielleicht sogar abzustellen?bitte bitte lasst mich nicht hängen ich weiss echt nicht mehr weiter.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Jens!

Der Lusttropfen ist eine vollkommen normale und gesunde Reaktion Deines Körpers. Ich kenne kein Mittel, mit dem man das abstellen kann. Wenn Du möchtest, dann sprich darüber einmal mit einem Urologen.

Aber wie kann eine Beziehung daran kaputt gehen, dass Du einen Lusttropfen absonderst? Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen. Körperflüssigkeiten gehören zum Sex dazu. Wir Mädels werden feucht, die Männer haben Lusttropfen - wie gesagt, ich sehe nicht, wie daran eine Beziehung scheitern kann. Kann es sein, dass Du etwas viel an dieser Flüssigkeit festmachst?

Alles Gute!
Dana