Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich möchte wachsen

also... hallo erst mal, ich hab mehrereprobleme ich. ich bin in ein mäddchen verliebt und nicht nur das es ist auch 1.5 jahre älter als ich, ich bin auch noch meiner meinung nach über gewichtig. ( 1,42m groß und wiege 45 kilo). das ist noch nicht mal alles das mädel das ich liebe ich ist um etwa 2 cm gößer als ich. deshalb hab ich mir als ziel gesetzt etwa ende 2007 um die 1,55 m groß zu sein.
ist es möglich? wenn ja dann schreibt bitte wie ich das machen soll!
ich hoffe auf schnelle antwort!!!
p.s.: sorry wegen den ganzen rechtschreibfehrlern.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du bist 12 - und von daher bin ich mir absolut sicher, dass Du 2007 (und auch 2008, 2009 usw) wachsen wirst. Aber ich kann Dir nicht sagen, wieviel. Und leider gibt es auch kein Mittel, den Körper schneller wachsen zu lassen.

Alles Gute!
Dana