Problem von Sven - 14 Jahre

Schmerzen beim Sex

Hey....es wird immer davon geschrieben, das das mädchen schmerzen beim sex hat.Ich bin aber ein junge....und jedesmal wenn ich in meine Freundin eindringe, bekomme ich schmerzen am p****....sodas ich wieder aufhören muß.ich komme nur ein stückchen bei ihr rein, das geht noch, aber dann fangen die schmerzen an.Liegt es vielleicht daran, das ich erst 14 bin und meine Vorhaut vielleicht noch zu eng ist.Das man vielleicht für Sex erst älter sein muß.Die ersten drei-vier male, als ich mit ihr geschlafen habe ging alles super und es war sehr schön....und dann aufeinmal fing es an zu schmerzen...vielleicht könnt ihr mir ja einen rat geben....kann man beim sex was verkehrt machen?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Sven!

Kannst Du Deine Vorhaut ganz zurückziehen, ohne dass es schmerzt? Das war mein erster Gedanke: Vorhautverengung. Aber es gibt sicher noch mehr Gründe, an denen es liegen könnte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es am Alter liegt und es sich 'noch verwächst'.

Ich kann Dir nichts anderes raten, als mit einem Urologen darüber zu sprechen.

Alles Gute!
Dana