Problem von Maggi - 15 Jahre

Stark behaart

Hallo ! Ich hab mir ein paar Sachen durchgelesen und finde es wirklich toll das ihr so vielen Menschen helft! Ich brauche ganz dringend eure Hilfe denn ich weiß echt nicht mehr weiter ! Ich habe dunkle haare an beinen,armen.. und ich hab schon alles mögliche ausprobiert (epilieren,rasieren,bleichen,wachsen) und es ist auch schon weniger geworden aber mir ist das so extrem peinlich und ich würde es so gerne ändern und ich hätte eine Frage an euch. Ich habe in einen Katalog ein Laser-Haarentfernungsgerät um 200? gesehen und überlegt ob ich mir das bestellen solle .. Bitte helft mir ich will nicht länger damit leben. Danke

Eure Maggi

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Maggi!

Es tut mir Leid, ich kann Dir nicht sagen, ob das Geld gut investiert wäre. Ich habe damit keinelei Erfahrung und weiß ja auch nicht, um weches Gerät es sich genau handelt. Vielleicht googlest Du Dich einfach mal durch's Netz und schaust, ob Du ein Forum zu dem Thema findest? So könntest Du Berichte von anderen Nutzern findern und dann danach Dein Urteil bilden?

Und Du hast noch nicht alles probiert - jedenfalls erwähnst Du es nicht. Du kannst mit einem Hautarzt darüber sprechen. Starke Behaarung bei Mädels kommt z.B. vor, wenn etwas zu viel männliche Hormone (ja, die haben wir auch) produziert werden. Und der Hautarzt kann Dir sagen, ob und was Du dagegen tun kannst.

Alles Gute!
Dana