Problem von Anonym - 12 Jahre

Periode?

hallo
es tut mir leid . ich hab schon eine mail abgeschickt und die antwort ist hier min. 300 mal zu sehen aber kannte mich nich wirklich aus(hab ich auch erwänt)
ich hab aber eine frrage die ich nich im archiv gefunden hab.
ich hab gestern etwas bräunliches gehabt. war nicht sehr viel. nur so groß wie der inhalt eines etwas kleinerem zopfgummis *g*. ich hab sofort gedacht das es meine tage sind doch dann hab ich nichts mehr gehabt. ich hab es meienr mum gezeigt und sie meinte dass es bei ihr vor der periode auch immer so ist. heute hab ich aber wieder nur etwas schleim gehabt(was ich sonst ja auch hab) dann hat meine mum gesagt das es vieleicht mit dem eisprung was zu tun hat das da etwas braues war. stimmt das??
wenn das schon beantwortet wurde tut mir das leid aber ihc hab da echt nichts gefunden. würd mich also um eine antwort freuen(ich will es nähmlich unheimlich gerne wissen, denn ich freu mich irgentwie voll auf meine tage*g*)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich würde mal sagen: das waren wohl Deine ersten Tage. Anfangs ist es oft eher ein bräunlicher Schleim und auch recht wenig (nette Mengenbeschreibung ;-)). Das wird sich langsam aber sicher einpendeln, regelmmäßig auftreten und mehr werden.

Alles Gute!
Dana